Gospel & More für die Wichtelchallenge

11.12.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Riesenradplatz

Alles für den guten Zweck: Zu viele Menschen sind von Armut betroffen.
Ihre Wünsche bleiben zu Weihnachten unerfüllt.

Die Wiener Wichtelchallenge sammelt gemeinsam mit anerkannten Sozialeinrichtungen diese vom Christkind vergessenen Wünsche. Anschließend kann jeder über die Online-Wunschliste (https://www.wichtelchallenge.at/) so viele Geschenke wie er möchte aussuchen und erfüllen.

Denn jeder hat ein Weihnachtsgeschenk verdient!

Das unterstützt auch das Profi Ensemble Gospel & More und singt für die Wiener Wichtelchallenge für noch mehr Unterstützung.

Gospel & More ist bekannt für die schwungvollen Interpretationen von Gospels, Spirituals und auch Pop Songs.  Sissy Handler, Karin Bachner, Monika Hochholzer und Georg Weilguny sind ausgebildete Solisten und haben sich mit diesem Ensemble dem Gospel verschrieben. 

Sie lieben aber auch große Chor - Arrangements... Nicht zuletzt, weil der Bandleader auch der Chorleiter der Longfield Gospelchöre mit über 400 Chormitgliedern ist.  Gospel & More haben von den kleinsten Kirchen über große Konzertbühnen bis hin zum Stephansdom alles besungen.

Mitsingen und Mitwichteln erwünscht!

Besucherinformationen

Genre: Gospel

Eintritt frei!

 

Weiterführende Links

  • Verwandte Attraktionen
  • In der Nähe