Lesungen Erich Schleyer

Als Schauspieler hat Erich Schleyer auf vielen deutschsprachigen Bühnen gespielt. Neben dem Theater war der vielfach ausgezeichnete Künstler in Fernseh- und Filmproduktionen als Schauspieler, Regisseur, Moderator und Gestalter tätig. Sein besonderes Interesse gilt den Kindern: Als leidenschaftlicher Erzähler und als Autor von Kinderbüchern.

Sonntag, 22. November 2020
Erich Schleyer liest Geschichten aus seinem zuletzt erschienenen Buch: Tomoffel und Kamate. Mit seinen spannenden und feinsinnigen Geschichten erinnert uns der Autor unterhaltsam und die Fantasie beflügelnd, wie wichtig der Umgang mit der Natur aber auch der Umgang mit den Mitmenschen ist.
Für Kinder ab 7 Jahren

Sonntag, 06. Dezember 2020
Erich Schleyer liest aus dem im G&G Verlag erschienenen Buch von Lisa Gallauner: Tilli Tannenduft schreibt ans Christkind und andere Weihnachtsgeschichten. Gemeinsam mit ihrer Familie bereitet sich Tilli Tannenduft auf das schönste Fest im Jahr vor. Dass die Kekse nicht so gelingen wie geplant und der Schneemann gar nicht gewöhnlich aussieht - all das berichtet Tilli in ihren Briefen dem Christkind. Und darf sich am Heiligen Abend über eine ganz besondere Überraschung freuen.
Für Kinder ab 4 Jahren

Sonntag, 20. Dezember 2020
Erich Schleyer liest verschiedene stimmungsvolle, interessante und lustige Weihnachtsmärchen aus verschiedenen Ländern.
Für Kinder ab 5 Jahren

weitere Informationen

WANN:

Sonntag, 22.11.2020
Sonntag, 06.12.2020
Sonntag, 20.12.2020

Beginn: 11.00 Uhr
Einlass: ab 10.30 Uhr ins beheizte Zirkuszelt

WO:

im Zirkuszelt auf der Kaiserwiese

EINTRITT FREI!

Anmeldung erforderlich unter: office@wintermarkt.at
Bitte um Angabe des Namens, des Wunschdatums und der Anzahl der BesucherInnen.