Ronja*

18.12.2022, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Riesenradplatz

Weihnachten war schon immer etwas besonderes für RONJA*, umso mehr freut sich die Künstlerin auf ihr alljährliches Christmas Special am Wintermarkt im Prater. Mit Hits von Aretha Franklin, Chaka Khan, den Blues Brothers und Songs wie "Let it snow", "Winterwonderland" und „Have yourself a merry little Christmas“ lädt sie gemeinsam mit ihren musikalischen Partnern Bozidar Radenkovic & Michael Scheed an den Gitarren, Kickdrum & Backing Vocals zu einem groovigen Weihnachts-Abend zwischen R&B, Soul, Jazz & Acoustic Pop ein.

RONJA* steht für Weiblichkeit & Sinnlichkeit. Spielerisch nutzt sie ihren Stimmumfang und nimmt sich die musikalische Freiheit, die sie gerade braucht. Mit im Gepäck hat sie auch Songs aus eigener Feder. In ihrem Weihnachtshit "Coming Home for Christmas" erzählt sie uns von süßen Kindheitserinnerungen, dem Zusammenkommen der Familie und das Spielen der Kinder draußen im Schnee - viel, viel Schnee ...

Genre: X-Mas/Soul/Pop

Besucherinformationen

Eintritt frei!

Zurück zur Übersicht
  • Verwandte Attraktionen
  • In der Nähe