Niddl & Pross

28.12.2023, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Riesenradplatz

Richtige Musik, mit richtigen Instrumenten und den richtigen Leuten - halt einfach eine sich richtig anfühlende Sache.

Kaum war der Gedanke verflogen, brachte der Zufall sie bei einer Weihnachtsfeier mit David Pross zusammen. 
Beide kannten sich schon lange - hatten sich aber noch nie zuvor gesehen. Dieser glückliche Umstand hat das Projekt DaNiddl geboren: DaVID PROSS und NIDDL.

Beide Künstler bieten ein energiegeladenes unplugged (Gitarre und Gesang) Programm der Superlative.
Und ihre Konzerte sind auch immer für einige Überraschungen in Punkto Gaststars bekannt.

Genre: Pop, Rock, Soul

Besucherinformationen

Eintritt frei!

Zurück zur Übersicht

Map

Cookies müssen akzeptieren werden um die Karte darzustellen
  • Verwandte Attraktionen
  • In der Nähe