Sankil & The Jones Singers

23.12.2018, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Riesenradplatz

Schon im Volksschulalter tourte er mit Soul-Größen wie Diana Ross, sang unter der Leitung von Whitney Houston’s Mutter und Lehrerin Cissy Houston und studierte später an der Manhattan School of Music und dem Konservatorium der Stadt Wien Gesang bzw. Schauspiel und Tanz.

Es folgten Hauptrollen in Musicals wie Jesus Christ Superstar, Elisabeth oder Grease in Österreich, Deutschland und der Schweiz und zahlreiche Auftritte als Soul, Jazz, Gospel und R&B Sänger u.a. im Bregenzer Festspielhaus, der Schlosskapelle Schönbrunn oder dem Wiener Konzerthaus. Er sang ein Duett mit Patti LaBelle beim Jazzfest 2004 in der Wiener Staatsoper und war Opening Act für Dionne Warwick und Boy George.

Besucherinformationen

Genre: Gospel

Eintritt frei!

<link https: sankiljones.jimdo.com _blank external-link-new-window the jones>www.sankiljones.jimdo.com

  • Verwandte Attraktionen
  • In der Nähe