Ronja*

12.12.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Riesenradplatz

Die Inspiration zum Song kam RONJA* kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die gebürtige Steirin wuchs in den österreichischen Alpen auf und verbrachte die meiste Zeit ihrer Kindheit spielend im Wald und im Winter draußen im Schnee – viel, viel Schnee!   

Weihnachten war schon immer etwas besonderes für RONJA*. Am Wintermarkt im Prater präsentiert sich die charismatische Singer/Songwriterin mit ihrem akustischen Trio mit souligen, poppigen Vocals, funkiger Gitarre und jazziger Violine. Gemeinsam verzaubern sie mit Eigenkompositionen wie „Love 2 You“ und „Coming Home for Christmas“,  lassen Weihnachtsstimmung mit Hits wie „Santa Tell me“, „Have yourself a merry little Christmas“, „Let it snow“ u.v.m. aufkommen.   

RONJA* begeistert ihr Publikum mit kräftiger Stimme, viel Charme & Humor.
Eines steht fest: Mit dieser Räuberstochter wird Ihnen bestimmt nicht fad! 

Programm / Termine

Genre: Soul, Pop

Besucherinformationen

Eintritt frei!

Zurück zur Übersicht

Riesenradplatz

Prater Riesenradplatz, 1020 Wien

  • Quadrant B4
Quadrant B4
Gesamtplan öffnen
  • Verwandte Attraktionen
  • In der Nähe