DaNiddl

9.12.2018, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Riesenradplatz

Richtige Musik, mit richtigen Instrumenten und den richtigen Leuten - halt einfach eine sich richtig anfühlende Sache. Kaum war der Gedanke verflogen, brachte der Zufall sie bei einer Weihnachtsfeier mit David Pross zusammen. Beide kannten sich schon lange - hatten sich aber noch nie zuvor gesehen. Dieser glückliche Umstand hat das Projekt DaNiddl geboren: DaVID PROSS und NIDDL.

Beide Künstler bieten ein energiegeladenes unplugged (Gitarre und Gesang) Programm der Superlative. Und ihre Konzerte sind auch immer für einige Überraschungen in Punkto Gaststars bekannt.

Besucherinformationen

Genre: Pop, Rock

<link http: www.onp.at niddl external-link-new-window daniddl>www.onp.at

Eintritt frei!

  • Verwandte Attraktionen
  • In der Nähe